Last Updated on Juni 10, 2020 S F

Am Donnerstag geht’s los
TVM Open in Troisdorf mit Galabesetzung – Tickets an der Tageskasse

Die Spieler haben im schmucken B & B Hotel in Troisdorf bereits eingecheckt, der Spielplan steht und das Ordnungsamt hat seinen Segen gegeben. Am Donnerstag geht’s tatsächlich los bei den TVM Open im Rahmen der Tannenhof Resort German Men´s Series, letzter Turniertag ist der kommende Sonntag. „Wir können täglich mindestens 100 Zuschauern bzw. Gästen Einlass gewähren“ berichtet RW-Präsident Uwe Maaß. Tagestickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse für 20 Euro pro Stück. „Die gemeldeten Tennisprofis u.a. mit Marcel-Cedrik Stebe, Maximilian Marterer, Daniel Altmaier, Jeremy Jahn, Marvin Möller kann man in der Tat als Galabesetzung bezeichnen. Dieses Vergnügen lässt sich nun auch das Fernsehen nicht mehr nehmen. Die Organisatoren der Tannenhof Resort German Men´s Series verhandelten erfolgreich mit dem neuen Tennis TV Sender www.tennischannel.com. Alle Matche werden ab Donnerstag live zu sehen sein. Übrigens: Alle Tennisfans können diesen Service mit dem Code DTB2FREE für zwei Monate kostenlos genießen.

Spielplan steht schon fest

Los geht’s am Donnerstag um 10.30 Uhr mit der Topbegegnung Jeremy Jahn gegen Marvin Möller, gefolgt von der Partie Daniel Altmaier gegen Lucas Gerch. Ab 15 Uhr folgt die Begegnung des deutschen Davis Cup Spielers Marcel-Cedrik Stebe gegen das deutsche Toptalent Nino Ehrenschneider und das Match des Tages am Fronleichnam nicht vor 17.30 Uhr ist die Begegnung zwischen Maximilian Marterer (Career High: Nr. 45 der ATP Weltrangliste) und dem aufstrebenden Deutschen Jugendmeister aus dem Jahr 2018 Niklas Guttau.