Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

santa claus 1819933 1920Das auslaufende Jahr 2018 war eine ereignisreiche, erfolgreiche Tenniszeit. Angelique Kerber holte den Titel in Wimbledon, Alexander Zverev wurde ATP Tennis-Weltmeister. Auch wir bringen ein Jahr voller inspirierender Tennis-Events und schöner, intensiver Begegnungen hinter uns und freuen uns bereits auf die kommende Saison. Neben einer vergrößerten YONEX junior tour, stehen dabei die neue Kirschbaum kids tour, unsere Tennisreisen und natürlich unsere internationalen Weltranglistenturniere in Kaarst, Troisdorf und Meerbusch im Fokus.

In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Lesern, Partnern und Tennisfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Tennisjahr.

Marc Raffel

- Inhaber M.A.R.A. Sport-Consulting -